Häufige Fragen und Antworten
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Wie sehe ich, mit welcher Monatsbox ich starte?
Mit welcher Monatsbox du startest wird dir am oberen Rand der Webseite angezeigt. Links über unserem Wichtel, bzw. am Handy als erster Punkt beim aufklappbaren Seitenmenü.
Ich möchte die Boxbestellung für mehrere Kinder aufgeben, ist das möglich?
Ja klar, bei gleichen Lieferadressen gehe bitte so vor:
- Möchtest du für mehrere Kinder eine Boxbestellung aufgeben, lege einfach für jedes Kind separat eine personalisierte Boxbestellung in den Warenkorb. Dass alles geklappt hat, siehst du im Warenkorb an den Positionen und den darin genannten Namen und Geburtsdaten. Bitte beachte, dass wir die Personalisierung nicht für mehrere Kinder in einer Box vornehmen können, es gilt also eine Box pro Kind.
Und bei verschiedenen Lieferadressen bitte so vorgehen:
- Möchtest du für mehrere Kinder eine Boxbestellung aufgeben und diese an verschiedene Adressen verschicken, erstelle bitte für jedes Kind eine eigene Bestellung – an der Kasse kannst du die verschiedenen Lieferadressen eingeben.
Was mache ich, wenn wir in Urlaub fahren?
Sofern ihr in Deutschland Urlaub macht, können wir euch die Box an eine andere Adresse schicken. Ihr könnt aber auch einen Monat pausieren und dann nach dem Urlaub mit der nächsten Box weiter machen. Die abonnierten Monate verschieben sich dann einfach nur um einen Monat. Bitte melde uns den Urlaub per Mail.
Was mache ich, wenn ich während des Boxbezugs umziehe?
Melde dich einfach bei uns, sofern du innerhalb Deutschlands umziehst, schicken wir die Box an die neue Adresse. Sofern du außerhalb Deutschlands umziehst nehmen wir separat zu dir Kontakt auf, nachdem wir bei unserem Versanddienstleister die potentiellen Versandkosten erfragt haben.